Unter-
nehmen

In einem Unternehmen muss die IT immer reibungslos funktionieren. Größere Probleme wie Computerabstürze oder defekte Hardware sind die Katastrophe schlechthin für jeden Betrieb. Mit unseren speziell auf Unternehmen zugeschnittenen Paketen sind sie rundum geschützt. Wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig, wenn die EDV streikt. Die fairen IT-Werker sind in Notfällen immer für Sie da!

ESIT Pakete

LEISTUNGEN BASIS SUPPORT SORGLOS ALL-INCLUSIVE
Preis jährlich exkl. USt. € 150,00 € 350,00 ab € 650,00 ab € 1990,00
persönlicher IT-Werker
jährlicher Zufriedenheitscheck
Kostenlose Beratung bei Neukauf
ESIT-Gemeinschaftspreise
Newsletter mit Infos und Tipps
rasche Hilfe bei kleinen Problemen (Fair-Use-Prinzip)  
ein Anruf genügt und es wird geholfen  
inkl. Lizenz für Fernwartungssoftware  
Installation neuer Geräte und Neu-Installationen bestehender Geräte (Fair-Use-Prinzip)    
jährliche Software-Wartung    
Datensicherungslösung mit Monitoring (inkl. Datenträger)    
Internetsicherheitslösung mit Monitoring (inkl. Lizenz)    
Hardware-Leasing inkl. Servicevertrag vom Hersteller (Reparaturen am nächsten Arbeitstag)      
Standardsoftware-Leasing      
kostenlose Anfahrt (Fair-Use-Prinzip)      
Reparaturen und Fehlerbehebungen inklusive      
Datensicherung in die ESIT-Cloud    
kürzere Reaktionszeiten (bei All-Inklusiv werden telefonische Anfragen innerhalb von 4 Stunden beantwortet)    
kürzere Wartungsintervalle    
Notdienst (24h)    
WWAN bei unzureichender Internet-Anbindung    
  Details Details Details Details

Details

Basis-Paket

Als kleines Unternehmen oder Privathaushalt werden Sie Gemeinschafter der Ersten Steirischen IT-Genossenschaft und haben “immer” einen fairen IT Werker zur Seite. Sie bekommen Hard- und Software sowie Service aus einer Hand und das zu fairen Preisen.

Ihre Kundenvorteile:

Die Erste Steirische IT-Genossenschaft bietet Ihnen in diesem Paket die kostenlose Beratung bei Neukauf, einen jährlichen Check ihres PC, bzw. Laptop und ESIT-Gemeinschaftspreise, sowie fortlaufende Informationen via Newsletter. Dadurch haben Sie die Sicherheit, einen eigenen IT-Betreuer zu haben und über Sicherheits- und Produktupdates immer informiert zu sein.

jetzt anfragen

Support-Paket

Zusätzlich zum BASIS-Paket bekommen Sie hier rasch Rat und Hilfe per E-Mail, Telefon und Fernwartung auf Fair-Use-Basis.

Ihre Kundenvorteile:

Die fairen IT-Werker bieten Ihnen in diesem Paket rasche Hilfe und Telefonsupport bei kleinen Problemen. Darüber hinaus erhalten Sie die Möglichkeit, sich per Remotezugriff auf Ihren Rechner helfen zu lassen, um so rasch wie möglich eine Lösung zu bekommen. Diese Leistungen werden zu einem Fixpreis angeboten und zur Verfügung gestellt.

jetzt anfragen

Sorglos-Paket

Zusätzlich zum BASIS- und SUPPORT-Paket gibt es hier ein umfassendes Softwarepaket inkl. Monitoring, ebenfalls im Fair-Use Prinzip.

Ihre Kundenvorteile:

Wir bieten Ihnen mit dem Sorglos-Paket umfassende Hilfe und eine regelmäßige Wartung ohne Mehrkosten. Dies umfasst unter anderem z. B. die Neuinstallation Ihres PCs, bzw. Laptops. Ein Anruf genügt und es wird Ihnen geholfen. Um dem Namen des Sorglos-Paketes gerecht zu werden, gibt es dazu noch eine maßgeschneiderte Lösung zur Datensicherung und zum Schutz vor Malware. Um größtmöglichen Komfort zu bieten, werden diese Dienste von uns überwacht, um Sie bei Problemen umgehend zu informieren und Sie keinem Sicherheitsrisiko auszusetzen.

jetzt anfragen

All-Inclusive-Paket

Bei diesem Paket ist, wie der Name schon sagt, ALLES INKLUSIVE. Sie bekommen ein Gesamtsystem, das ideal aufeinander abgestimmt ist – ohne Kompromisse.

Ihre Kundenvorteile:

Die ESIT bietet Ihnen mit dem All-inclusive-Paket eine Gesamtlösung, beginnend bei der Hardware, die bequem geleast und alle 3 Jahre (oder bei Defekt) ausgetauscht wird. Zusätzlich haben Sie den Vorteil, dass Ihre Bilanz durch das Leasing nicht mit Fremdkapital belastet wird. Zusätzlich wird Ihr PC-System vom jeweiligen IT-Werker mit der bestmöglichen Software ausgestattet und nach Ihren Bedürfnissen eingerichtet. Kommt es trotz dieser Maßnahmen zu einem Ausfall (hard- oder softwarebedingt), sind wir für Sie da. Ein Anruf genügt und wir lösen das Problem per Fernwartung oder direkt vor Ort!

Um Ihre IT-Infrastruktur auch bei Ausfällen auf der sicheren Seite zu wissen, ist eine Datensicherungslösung, die parallel in die ESIT-Cloud gespiegelt wird, in diesem Paket bereits inkludiert. Dieses cloudbasierte Backup führt zu einem einfachen Handling der Datensicherung und minimiert das Risiko eines Datenverlusts. Somit reduziert unser ALL-INCLUSIVE-Paket nicht nur das Risiko eines IT-Ausfalls, sondern erhöht auf bequeme Art und Weise auch die Einsatzbereitschaft Ihrer IT-Infrastruktur. Und all dies gibt es zu einem Fixpreis, eben all inclusive.

jetzt anfragen

Datenschutz­einstellungen

Neben essenziellen Cookies, verwendet diese Website auch Marketing- und Statistik-Cookies. Bitte bestätigen Sie die Nutzung von folgenden Cookies:


Alle akzeptieren