IT-Expert:in gesucht

Du bist selbstständiger IT-Expert:in und nur noch im Dauerstress? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen DICH!

Wir suchen ab sofort (Stand: Mai 2021) Verstärkung auf Selbstständigen-Basis für unsere IT-Genossenschaft. Bei uns sind Wörter wie Work-Life-Balance und Freizeit keine Fremdwörter. Wir leben unser Motto #gemeinsamstatteinsam. Das heißt wir arbeiten im Team zusammen und unterstützen uns gegenseitig bei unserer Arbeit.

Du findest das klingt gut? Dann wird es jetzt noch besser!

Unsere Vorteile im Überblick:

  • Die Sicherheit einer Genossenschaft
  • Deine unabhängige Selbstständigkeit
  • Die Möglichkeit auf Vertretung bei Urlaub, Krankheit oder Karenz
  • Teamwork, wir unterstützen uns gegenseitig
  • Die Chance auf Wachstum mit einem erfolgreichen Business
  • Berufliche Flexibilität
  • Mitstimmrecht bei wichtigen Entscheidungen

Jetzt bewerben!

Du findest das klingt gut? Dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular auf unserer Website bei uns oder schreib uns eine Mail an office@esit.st!

Liebe Grüße, deine ESIT

PS: Zusätzliche Infos über uns findest du auch auf unserer Mitmachen-Seite!

Zurück