Eröffnungsangebote der ESIT

Die ESIT & Krebshilfe Steiermark sagen DANKE!

Krebs…ist allgegenwärtig. Fast jeder von uns kennt aus seinem familiären oder beruflichen Umfeld eine Person, die schon einmal mit dieser Schockdiagnose konfrontiert wurde. Umso wichtiger ist es in dieser schwierigen Zeit die passende Unterstützung zu erhalten.

Die Krebshilfe Österreich ist mit ihren neun Landesvereinen, so auch in der Steiermark, genau in solchen schweren Momenten für Betroffene und ihre Angehörigen da!

Uns von der ESIT ist es ein großes Anliegen die wichtige Arbeit der Krebshilfe Steiermark unterstützen zu können! Aus diesem Grund haben wir uns gedacht: Warum nicht unsere Eröffnungsfeier dazu nutzen, für die Krebshilfe Steiermark Spenden zu sammeln? Gesagt, getan!

Wir bedanken uns auf diesem Wege, noch einmal bei allen Gästen unserer Eröffnungsfeier, die so fleißig gespendet haben! Denn: Ihre Spende schenkt Hoffnung und Zukunft.

Falls auch Sie die Krebshilfe Steiermark online mit einer Spende unterstützen möchten, einfach auf SPENDEN klicken!

Zurück