Die Benefiz Golf Trophy 2022

11. Juni 2022 – und das schöne Wetter strahlte mit den Teilnehmer:innen der Benefiz Golf Trophy zugunsten der Krebshilfe Steiermark um die Wette!

Nachdem die Trophy 2021 aufgrund von Corona an einem außerordentlichen Termin stattfinden musste, freuten wir uns, dass wir die Veranstaltung in diesem Jahr wieder regulär für die Krebshilfe Steiermark veranstalten durften. Auch heuer wieder wie gewohnt im Golfclub Bad Waltersdorf: never change a winning team!

Der liebe Wettergott hatte es wohl gut mit der Benefiz Golf Trophy gemeint. So gingen bei wunderschönem & hochsommerlichen Wetter 27 Flights an den Start. Auch das heurige Tournier war wieder spannend wie ein Krimi. Der sportliche Ehrgeiz der Teilnehmer:innen wurde 2022 auch noch dadurch beflügelt, dass es für die beiden Tagessieger eine stattliche Golf Trophy zu gewinnen hab. Aber wie heißt es schön: neben dem Ernst, darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen!

Nach der erfolgreich absolvierten Golftour gab es ein Gläschen Sprudel zur Einstimmung auf das Abendprogramm. Dieses wurde musikalisch wieder von der tollen Band Styrian Rockets untermalt, Willis Golfrestaurant sorgte wieder für kulinarische Höchstgenüsse. Für das i-Tüpfelchen dieses gelungenen Abends sorgte der Magier und Entertainer Christoph Kulmer, der nicht nur großes Erstaunen unter den geladenen Galagästen erzeugte, sondern auch die Lachmuskeln trainierte.

Der Vizepräsident der Steirischen Krebshilfe, Dr. Gerhard Ranner, bedankte sich gemeinsam mit ESIT-Pionier Gerald Harrer für die großzügige Spendenbereitschaft der Benefiz Golf Trophy-Teilnehmer:innen und -Partner:innen. Gerald Harrer über die Benefiz Golf Trophy: „Wir sind stolz, dass wir durch die Unterstützung dieses Turniers auch als junges Unternehmen bereits die Möglichkeit haben, der Gesellschaft etwas zurückzugeben.“

Wir freuen uns schon darauf, bei der nächsten Benefiz Golf Trophy wieder bekannte und hoffentlich auch neue Gesichter zu sehen.

Am besten jetzt schon Termin für 2023 in den Kalender eintragen: 17. Juni 2023

Zurück